soulrider.com
Zurueck zum Allgemeines Forum

Allgemeines Forum

Schwimmweste Gardasee

• Wie ganau nehmen es die Lokalen Behörden mit der Schwimmweste..

• Antwort schreiben...

Antworten

• Sie fahren schon mindestens 1 mal pro Tag im Polizeiboot rum. Ganz ohne Weste würd ich nicht gehen. Aber wenn du ein Aufprallschutz oder so trägst , kommen sie sicher nicht kontrollieren.

• Kann mir jemand sagen, warum die Polizei am Gardasee so "scharf" ist darauf, die Schwimmwesten-Pflicht durchzusetzen, während am Comersee kein Hahn danach kräht und die Polizei die geldbringenden Touristen noch als solche zu schätzen weiss und in Ruhe surfen lässt? Ist doch eine Schweinerei!

• Geld würde ich sagen ... Das is ähnlich wie mit dem Parken in den Niederlanden denke ich

• Seit jahren das selbe Spiel.... ABZOCKE...

• Wenn die Begründung in der Abzockerei liegt und es so ist, dass nur die am Gardasee so scharf dahinter sind und das Gesetz durchsetzen, muss man dann daraus schliessen, dass es die Italiener am Comersee weniger auf das Geld angewiesen sind und die Surfer drum in Ruhe lassen?

• SONST IMMER WAR ES SO DAS IM SOMMER KEINE PFLICHT WAR SIE ZUR TRAGEN ABER WIE DAS DIESES JAHR IST WEI? ICH AUCH NICHT MAN KANN ABER EINFACH SO EIN NEOPREN T-SHIRT DRÜBER TRAGEN MACH ICH AUCH

• Antwort schreiben...

Ausdrucken - frisch auf Papier | Artikel verschicken | Addthis Button | Newsfeed - Aktuelles vom Wassersport | [top]
.