Also bei Rene Egli II, wurden mir vor Ca 5 Jahren die Segel zerstochen und das Board mit einem Schraubenzieher bearbeitet.
Für das habe ich auch noch einen übermässigen Lager-Preis bezahlt. Auf dem Segel Bag wurde rumgelaufen und alle Segel hatten
Schäden. Nicht das man auf dem Wasser, irgend einem den Vortritt genommen hätte und somit einen Grund gegeben hat.
Nein! Die locals meinten sie seien die Heros an der Station und nicht mal die Lagergebühr wurde mir retour erstattet.
Der Fall war klar, das das locals waren, denn an der Stelle an der gelagert wird. Haben nur locals und Auswärtig ihr Material.
Klar das die sich daran stören wenn da Segel stehen, denn es ist ja ihre Station und ihr Spot!!! Auch wenn wir Turis die Kohle
Bringen! Für mich das letze mal....... !!!
Würde in der Gegend bei einem Ferienhaus um Lager Asyl bitten, sobald ihr vor Ort seid. Das kommt günstiger und
Das Material bleibt ganz.
Hat sicher jemand eine Garage oder Garten für euer Material.
Phu, Das tönt ja richtig übel!
Dann kann man das Material ja auch gleich am Strand liegen lassen...
Thx für den Tip... hoffe es findet sich etwas in der Gegend.
Fuerteventura: Lagerung Privatmaterial
Im August werden wir für 2 Wochen an der Playa Sotavento Windsurfen gehen.
Leider ist die Windsurfing-Storage im René Egli Center I und II scheinbar komplett ausgebucht
Da die Lagerung des Materials im Hotel Melia Gorriones alles andere als ideal ist, sind wir nun auf der Suche nach einer Alternative...
Weiss jemand wo man das Material sonst unterbringen könnte oder hat einen Tip??
Merci
enomis, 22.07.10 - 15:19 - 456x Angeschaut
Also bei Rene Egli II, wurden mir vor Ca 5 Jahren die Segel zerstochen und das Board mit einem Schraubenzieher bearbeitet.
Für das habe ich auch noch einen übermässigen Lager-Preis bezahlt. Auf dem Segel Bag wurde rumgelaufen und alle Segel hatten
Schäden. Nicht das man auf dem Wasser, irgend einem den Vortritt genommen hätte und somit einen Grund gegeben hat.
Nein! Die locals meinten sie seien die Heros an der Station und nicht mal die Lagergebühr wurde mir retour erstattet.
Der Fall war klar, das das locals waren, denn an der Stelle an der gelagert wird. Haben nur locals und Auswärtig ihr Material.
Klar das die sich daran stören wenn da Segel stehen, denn es ist ja ihre Station und ihr Spot!!! Auch wenn wir Turis die Kohle
Bringen! Für mich das letze mal....... !!!
Würde in der Gegend bei einem Ferienhaus um Lager Asyl bitten, sobald ihr vor Ort seid. Das kommt günstiger und
Das Material bleibt ganz.
Hat sicher jemand eine Garage oder Garten für euer Material.
seimen, 22.07.10 - 15:38
Phu, Das tönt ja richtig übel!
Dann kann man das Material ja auch gleich am Strand liegen lassen...
Thx für den Tip... hoffe es findet sich etwas in der Gegend.
enomis, 22.07.10 - 16:23
Versuchs sonst ma hier - paar Km weiter im Norden, kleine feine Surfschule mit Verleih und ein wenig Platz: http://www.fuerte-surf.com/costa/index.html
Habe dort vor Jahren gearbeitet und damals war das alles kein Problem.....einfach mal per Mail nachfraqen.
Dann ma gute Reise und Surf euch
hang5, aq
Ps @ seimen: das sind Dreckssäcke, der Laden war und ist mir eh unsympathisch...shice.
aquaman, 30.07.10 - 23:43